Editor's Pick


Pretzels & Politics mit Tilman Kuban

In der 5. Episode von Pretzels & Politics widmen sich Gloria, Christian und Jeno den Jugendorganisationen der politischen Parteien. Zu Gast in der Folge ist Tilman Kuban, der Bundesvorsitzende der Jungen Union. Er gibt uns einen kleinen Einblick in seine Arbeit, definiert einen modernen Konservatismus und erklärt wieso die CDU/CSU die Junge Union braucht.

Innovation


Pretzels & Politics: Hatespeech gegen Frauen

Im Vorfeld des diesjährigen Bundesparteitags der CDU, haben sechs junge Frauen aus der Union über die Nachfolge von Annegret Kramp-Karrenbauer und die Zukunft der CDU gesprochen. Anstatt sich inhaltlich damit auseinanderzusetzen, mussten sie sich im Nachgang einer Welle von Hass und sexistischen Kommentaren stellen.…

#CDUPT21 im Rückblick: Die Herausforderungen für Armin Laschet

Das Rennen um den CDU-Vorsitz ist beendet. Auf Armin Laschet warten nun große Aufgaben.

Lifestyle


Barack Obama – A Promised Land

Wenn Barack Obama etwas zu sagen hat, hört die Welt gespannt zu. In seinem Buch "A promised Land"

More News