Seit 2014 ist die positive öffentliche Wahrnehmung von Verbänden und Unternehmen meine Mission. Zunächst ging es um die Entwicklung exzellenter politischer Kommunikationsstrategien für Kunden aus den Bereichen Healthcare, Consumer und IT.
Heute helfe ich vor allem Unternehmen aus der Gesundheitsbranche, sich mit Hilfe von sinnvollen PR-Kampagnen und Content-Marketing-Strategien zu einzigartigen Marken zu entwickeln.

Im Rahmen meiner Tätigkeit für renommierte Beratungsunternehmen wie MSL Germany und elfnullelf habe ich wertvolle Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Unternehmen und Verbänden wie Google, Coca-Cola, Bitburger und dem Bundesverband Deutscher Versandapotheken gesammelt. Als selbstständige Beraterin für PR und politische Kommunikation habe ich vor allem mit innovativen Unternehmen aus dem Bereich Digital Health wie Selfapy, Minddistrict, M-Sense oder Nexus gearbeitet und sie maßgeblich dabei unterstützt, ihre Erfolgsgeschichten in renommierten Medien wie FAZ, Süddeutsche Zeitung, Handelsblatt, Manager Magazin oder Tagesspiegel zu erzählen.

Neben meiner Tätigkeit helfe ich auch mit speziell entwickelten Networking-Formaten, um Menschen miteinander ins Gespräch zu bringen und wertvolle Kontakte zu ermöglichen. Hochkarätige Referenten aus Politik und Wirtschaft sind immer mit von der Partie.

Solutions

Our layout works perfectly on any modern platform, including mobile devices and tablets.

Strategies

Easily change and tweak your content when you need to, however you want.

Connections

We craft digital, graphic and dimensional thinking, to create category leading.

Selected projects

Ready to start your next web project? Let's build it together

Buy Now · $59